Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Amselfass

Bürgermeister

  • »Amselfass« ist männlich
  • »Amselfass« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 952

Dabei seit: 8. Juli 2005

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:16

Lasset die Spiele beginnen!

Liebe Forumsmitglieder,

nun ist es offiziell: der Savegamecontest 2009 hat soeben begonnen!

Hier noch einmal die Links für die wichtigen Threads zur Teilnahme:

Das Regelwerk und natürlich das Startsave findet ihr hier: Regeln, Wertung, Startsave

Einige Ergänzungen und Erläuterungen zu den Regulierungen, die ja nun etwas umfangreicher ausgefallen sind als in den Vorjahren, findet ihr an dieser Stelle: Regelpräzisierungen zum Contest

Die Anleitung zur Verwendung des Briefkastens steht hier: Wie werde ich Contest-Teilnehmer?

An dieser Stelle noch einige weitere Hinweise zu den administrativen Veränderungen: Forumsumstrukturierung zum Contest 2009. Lest dieses Thema bitte, wenn ihr 2008 nur an der "Missernte", aber nicht am Endloscontest teilgenommen habt.

Und hier der alljährliche Diskussionsthread: Contest-Smalltalk 2009

Bedanken möchte ich mich bei allen, die sich bei der Vorbereitung des Contests tatkräftig engagiert haben.

Habt Spaß! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (1. Januar 2009, 18:16)