Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

moni8363

Haudegen

  • »moni8363« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 2. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:49

Ich bin Wiedereinsteiger und weiß nicht mehr viel

Guten Tag zusammen,

ich bin Wiedereinsteiger und weiß im Prinzip nicht mehr viel vom Spiel. Deswegen bin ich mit der ersten Kampagne angefangen um wieder alles aufzufrischen, bis jetzt komme ich gut zu recht, aber mein Problem ist das Bekämpfen von Piraten.

Ich habe aber eine Frage zu den Schiffen: Ich hatte einen Konvoi aus einer Kogge und einem Kraier zusammen gestellt und sie mit Kanonen bestückt und wollte Piraten angreifen. Da bekam ich die Meldung: Ich hätte keine Kampfschiffe. Kann mir denn jemand erklären, welche Schifftypen ich zu Kampfschiffen machen kann?

Falko

Forumtechniker

  • »Falko« ist männlich

Beiträge: 2 171

Dabei seit: 31. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:58

du musst die beiden schiffe noch als geleitschiffe markieren
das machst du im ersten reiter des konvoimenues

moni8363

Haudegen

  • »moni8363« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 2. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:25

ah danke, ich werde es mal ausprobieren.

moni8363

Haudegen