Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Moin
PPS.: Das ist eine selbsterstellte 28er Karte, gibt es da bekannte Probleme bzgl der MM-Städte? (Ich bekomme zB bei den Elderfrau-Aufträgen einfach keine Niederlassung rein, meist steht da nix (keine Lüge), nur, wenn ein Pirat auftaucht, erscheint der Auftrag: "Kassiere Adalbert", nach Erledigung bis zum nächsten Pirat keine Aufträge vorhanden.Die 3 Landwege gab es, die habe ich gebaut.Seitdem: Ebbe bei den Aufträgen.Läuft es zu gut um eine Niederlassung zu brauchen?Gibt es das? Gehört wohl in ein anderes Thema ...)
... zum Teufel aber auch ...Ich setz´ die Anfahrtsklicks immer sehr eng, es muss mit dem Teufel zugehen, wenn sich No. 12 doch irgendwo dazwischen versteckt ...
... nein ...?Also brauche ich ein Indianerdorf, um meine 12. MM-Stadt zu bekommen?
... offensichtlich nicht, ansonsten fehlte keine Stadt! ... Algier vielleicht ...Ich bin erst alle nach Karte bekannten Punkte angefahren
Ich bekomme zB bei den Elderfrau-Aufträgen einfach keine Niederlassung rein
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer