Du bist nicht angemeldet.

Bm

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Joda ml

unregistriert

1

Sonntag, 13. November 2005, 13:32

Bm

Jetzt habe ich ein Problemm mit dem Bm :O X( ;( :( könnt ihr mir tipps geben wie ich Bm werde:help:

Chombre

Haudegen

  • »Chombre« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 11. Mai 2005

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2005, 13:37

Lies mal die Tippsammlung durch, da steht alles drin was Du wissen musst um BM zu werden.

Lg, Chombre

Ugh!

Perfektionator

Beiträge: 2 733

Dabei seit: 3. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. November 2005, 13:39

Kein Problem, da gibts grad einen aktuellen Thread hier

Ansonsten in der Tippsammlung ab Seite 98, bzw. 100

Joda ml

unregistriert

4

Dienstag, 15. November 2005, 18:57

Hättet ihr noch tipps :( :( ?(

Hopsing

Hansetagspräsident

Beiträge: 1 705

Dabei seit: 30. März 2005

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. November 2005, 21:26

Ja hab ich, man kann die rot geschriebenen Wörter im Post von Ugh anklicken und dort nachlesen.

Besonders hinter dem Wort Tippsammlung verbirgt sich ein ungeheuerer Wissensschatz, den man als Patrizier gelesen haben sollte! ;)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!