Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Cundrom

Krämer

  • »Cundrom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 6. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2012, 23:15

Viehzucht

Moin Moin,

ich brauche mal kurz Hilfe. Ich habe die Kampagne gestartet und sollte inzwischen in Aalborg Viehzuchtbetriebe bauen. Dieses habe ich auch erledigt. Ein KI-Spieler hat daneben eine eigene Viehzucht gebaut. Meine Betriebe habe je 1 Gatter für Kühe. Bei der KI haben alle Betriebe 3 Gatter und produzieren somit viel mehr. Ich finde aber nirgends wo ich weitere Gatter bauen kann. Mein Betriebe sind auch bereits mit 100% ausgelastetet und maximale Anzahl an Arbeitern. Den Rang eines Ratzsherren besitze ich auch schon.

Ich freue mich über Hilfe.

Gruß

Cundrom

2

Montag, 6. Februar 2012, 23:26

Moin Cundrom,

herzlich Willkommen im Forum!

Eine Viehzucht ist eine Viehzucht, die Produktion hängt nicht von der "Platzierung" (Anzahl der Gatter) ab. Wenn Deine Höfe nicht optimal produzieren, liegt das womöglich daran, dass Du nicht genug Salz auf Lager hast.


Gruß
Cete

Falko

Forumtechniker

  • »Falko« ist männlich

Beiträge: 2 171

Dabei seit: 31. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Februar 2012, 23:48

wenn du neben dem hauptgbaeude in einem 2x2 gitter (oder auch 1x4) weitere viehhoefe anbaust werden diese zu "gattern"

Cundrom

Krämer

  • »Cundrom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 6. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Februar 2012, 19:26

Yo, das mit dem gleichen Betrieb bauen wars.

Vielen Dank Falco.

Und das klappt sogar mit den anderen Betrieben.....

Gruß

Cundrom

Ähnliche Themen