Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

oernzz

Schniggenfahrer

  • »oernzz« ist männlich
  • »oernzz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 19. September 2007

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2007, 16:34

Mein Standardspiel

Hi!

Bin bei meinem momentanen Spiel auf der StandartKarte etwas ins stocken geraten. An vielen Waren herrscht Mangel. Bin zwar brav am bauen und versuche zu optimieren, allerdings tut sich für meinen Geschmack viel zu wenig. Eine Frage die sich mir beim betrachten meines Spiels immer mehr und mehr stellt ist: Wo soll ich nur anfangen?

Wollte fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt die/der meinen Save (-> Ein.rar) vielleicht mal anguckn könnte :engel: ?

mfg oernzz
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.


Jean Cocteau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oernzz« (30. September 2007, 16:34)


bizpro

Old Skipper - still on duty!

  • »bizpro« ist männlich
  • »bizpro« wurde gesperrt

Beiträge: 1 841

Dabei seit: 25. August 2005

Wohnort: Langley, BC, Kanada

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2007, 20:30

hab's runtergeladen und were es mir heute anschauen
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

bizpro

Old Skipper - still on duty!

  • »bizpro« ist männlich
  • »bizpro« wurde gesperrt

Beiträge: 1 841

Dabei seit: 25. August 2005

Wohnort: Langley, BC, Kanada

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. September 2007, 21:56

wenn du nach lesen der pm und ansicht des saves noch fragen hast bitte per pm oder email senden
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein