Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Holzwurm

Der Seewolf

  • »Holzwurm« ist männlich
  • »Holzwurm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 252

Dabei seit: 20. März 2005

Wohnort: Schortens/Friesland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2005, 21:54

Ascaron-Forum [Archiv]

Wer kann sich noch an diese anfangenden Post einnern?

Zitat

Autor Thema: Auslastung der beiden Brauereien nur 50%
Hannala2
Mitglied erstellt am 29. März 2001 um 19:27 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe gerade in Danzig meine zweite Brauerei gebaut!Doch als sie fertig war produzierte sie nichts!Die Auslastung beider Betriebe miteinander war also nur 50%!Es kamen einfach keine Arbeiter!Doch ich habe fast 200 Bettler in der Stadt und ich bin in der Stadt total angesehen!Ich habe einen zweiten Viehof gebaut da ist genau das selbe Problem!
Bitte helft mir!
------------------
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)


Zitat


Battigoal
Mitglied erstellt am 29. März 2001 um 19:37 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab auch 2 Brauereien in Danzig und die laufen Suuuper! Warum bei dir nicht? Genug Wohnraum??? Genug Getreide??? Sonst weiß ich auch nicht!
(Hilft dir nicht wirklich, oder?)
Ciao

Zitat


Harry K
Mitglied erstellt am 29. März 2001 um 19:39 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
@Hannala2
Fachwerkhäuser bauen???


Zitat


Hannala2
Mitglied erstellt am 29. März 2001 um 20:45 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Harry K:
@Hannala2
Fachwerkhäuser bauen???



--------------------------------------------------------------------------------

VERDAMMT,WIE PEINLICH!!!Ich hab doch tatsächlich nicht daran gedacht!


------------------
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)


Zitat


Tompson
Mitglied erstellt am 30. März 2001 um 10:26 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Und wenns dann noch nicht klappt - frag mal Hannala3 nach der anderen Hälfte der Brauerei...

Zitat


PeterPyro
Mitglied erstellt am 30. März 2001 um 10:40 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
@Hannala2
Das DIR sowas passiert???? Zuviel im Forum rumgehangen, zuwenig gespielt????
Mann Mann Mann!
pp

Zitat


Hannala2
Mitglied erstellt am 30. März 2001 um 13:20 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Es ist mir sooooooooo peinlich!Ich hoffe das dieser Thread ganz schnell in den fluten des Forums verschwindet und das sich ihr alle vergesst was ihr hier gelesen habt!
@Tompson:
grrrrrrrrr...

------------------
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)


Zitat


mdandi
Mitglied erstellt am 30. März 2001 um 13:27 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
...grins...
Jetzt ist er wieder ganz oben.


Zitat


Hannala2
Mitglied erstellt am 30. März 2001 um 13:29 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
@moderatoren:
Bite lasst den Thread verschwinden und löscht ihn!BBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

------------------
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)


Zitat


Klaus007
Mitglied erstellt am 30. März 2001 um 13:47 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
ich werde mir diesen thread merken und adfür sorge tragen das so alle zwei..drei tage mal wieder in erscheinung tritt...grins...
hoffentlich hören die moderatoren deinen hilfeschrei nicht...

by

p.s. ich gehe nach danzig jetzt in die kneipe ein bier trinken...

------------------
"oh gott im himmel, der du geschaffen hast die berge, das meer, das bier... "

meine homepage (mit spielständen & exceltabelle zu bedarfsberechnung)


Zitat


Van Andern
Mitglied erstellt am 30. März 2001 um 14:31 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Hi @ll
*g*Ein sehr interessanter Thread!Der gehört eigentlich GANZ nach oben.*g*


Zitat


Hannala2
Mitglied erstellt am 30. März 2001 um 14:32 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
@moderatoren:
Bitte löscht diesen Thread!!!BITTE!!! *schluchz*
@alle:
Bitte postet nicht mehr in den Thread!Ich schreibe alle Namen von denen die hier posten auf eine Liste und mit denen die auf der Liste stehen werde ich nicht mehr reden!


:D