Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Roland

Anonymer Spender

  • »Roland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 000

Dabei seit: 11. April 2005

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. April 2011, 21:53

AddOn Spitze im Unternehmenswert

Spielversion: 2.0.4
Spiel gestartet mit Version: 2.0.4
Betriebssystem: XP,
Fehlerbeschreibung:


Wir befinden uns am 28.06.1370. Ein Blick ins Vermögen(Logbuch-Statistik) verrät uns, dass wir 250.000 gs besitzen. Das bleibt - wie zu erwarten auch bis zum 30.06. so. Ein Blick aufs Vermögen ab dem 01.07.1370 zeigt mir dann ein Vermögen von gut 500. Mio gs an, dass ich aber auch schon wieder verloren habe. Kurz und gut - eine wilde Spitze in der Graphik, die sie mir für einige Zeit nutzlos machen wird ... Das bleibt auch dauerhaft (Sicht bisher bis Nov 1370) bestehen.

jan.milli

Ratsherr

  • »jan.milli« ist männlich

Beiträge: 573

Dabei seit: 6. Mai 2008

Wohnort: Hansestadt Greifswald

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. April 2011, 14:39

Hallo Roland,

ein Save davon wäre nicht schlecht.... du hast doch sicher Einige. ;)

jan.milli

Ratsherr

  • »jan.milli« ist männlich

Beiträge: 573

Dabei seit: 6. Mai 2008

Wohnort: Hansestadt Greifswald

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. April 2011, 16:09

OK... ist weitergeleitet.

Ähnliche Themen