Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Logital

Schniggenfahrer

  • »Logital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 24. August 2006

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2006, 00:34

Aufschwung der Hanse

Ich spiel gerade mal die 1. Mission zu Aufschwung der Hanse. Mein Aufgabe ist die Bevlkerung der Hanse zu verdoppeln. Leider kommt nun schon seit über nen Jahr ich glaub etwa einmal die Woche der Hinweis mit Saboteuren die in Rostock ihr Unwesen treiben. Ich glaube man muss darauf irgendwie reagieren, nur wie?

Mighty

Großhändler

  • »Mighty« ist männlich

Beiträge: 75

Dabei seit: 20. Mai 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. August 2006, 09:19

Es könnte sein, dass du Wachleute einstellen solltest, damit deine Waren nicht verschwinden.Wie genau lautet denn die Nachricht?

Logital

Schniggenfahrer

  • »Logital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 24. August 2006

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. August 2006, 11:14

Ich habe bereits seit gut ein Jahr so viele Wachteams wie sich überhaupt einstellen lassen. Zudem wird mir gar keine Ware gestohlen. Jedenfalls erhate ich darüber keine Nachricht. Stattdessen bekomme ich eine Nachrocht om Bürgermeister: "Die Saboteure haben wieder zugeschlagen."