Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Orginal bizpro: thorn und helsinki entwickeln sich zu extremen noerglern. alles ist da, die kirche ist ausgebaut, die brunnen sind alle gebaut, die stimmung ist zufrieden und ansteigend. ABER, es kommen keine arbeiter in die betriebe. die staedte nehmen um ca 100/monat zu aber kaum einer geht arbeiten, leben die lieber von der wohlfahrt? wohnraum ist vorhandend und preise waren spottbillig. ausser keramik war ALLES da.
Zitat
Original von Elminger
Einen Tipp habe ich noch:
In der Regel erhält jede Betriebsart nur maximal 12 MA pro Tag. Hat man nur eine Betriebsart und das ist auch noch diejenige, die auch von der Stadt betrieben wird (siehe Stadtproduktion in der Statistik) dann erhält man nur einen Bruchteil an Arbeitern zugewiesen. Am ehesten baust Du die Bettler ab, indem du gelichzeitig mehrere Betriebsarten besitzt, in denen Stellen frei sind. Vielleicht ist das des Rätsel Lösung
Zitat
Original von Builder
Bei mir sind ende August Praktisch alle Betriebe gefüllt. ...
Zitat
Original von Builder
Ich hab geschrieben das ich kein Kontor in Thorn habe.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer