Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falko« (19. Januar 2012, 22:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falko« (19. Januar 2012, 22:49)
Meine Konvois haben eine Kapazität von 4000.
Zur zeitlichen Balance der Versorgung habe ich immer 2 Städte je Route/Konvoi (HH, Boston, HH, Scarb).
Auf meinen Routen fahren jeweils ca. 13 Konvois.
Meinen Vollausbau mit Addon und Modding habe ich geschafft.
Vorraussetzung per Modding:
Karren 250
Kraveel mit Kanonen (kampfesmüde)
2 zusätzliche Städte
diverse zusätzliche Straßen
mehr Missionen vom LF
Austausch der Stadtgrundrisse (Maximierung)
sowie Vorstädte
Ergebnis:
Normal (ohne Spitäler, Kirchen, Brunnen)
Piraten: gering, später hoch
Stadtherr in 35 Städten
3.804.700 Einwohner
Größte Stadt Helsinki 95.700
Kleinste Stadt Kaunas 81.500
862 Schiffe
1.289.422 Laderaum
1.232 Karren
38.047 Betriebe
38.068 Wohnhäuser
Zentrallager: Lübeck und Hamburg mit Austausch per Landweg
Vermögen …. auf 2.147Mio begrenzt (teilweise in Städte ausgelagert)
Spieldauer 11d 00h 32m
Mein derzeitiger Spielstand bedarf noch diverser Korrekturen hinsichtlich Produktion, Lagerung sowie Konvois.
Edit:
weitere dateien von herbert angehangen[/quote
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ist zwar schon Jahre her, aber trotzdem tolle Leistung. Nachdem ich in den Jahren 2012 und 2014 immer knapp am Vollausbau vorbei bin, wollte ich das mal mit deinen Settings versuchen. Daher habe ich mir die ini.s alle mal runtergeladen. Dabei habe ich jedoch festgestellt. dass noch einiges weitere gemoddet wurde. So sind z.B. die Kosten für die Karren nicht angepasst worden. Zudem sind die Levelaufstiege extrem vereinfacht worden.
Ich möchte im Grund eigentlich das normale Spiel spielen aber mit den zusätzlichen 2 Städten, sowie der Anfangszahl 8 Städte. Und ein paar mehr Aufträge LF wäre auch gut, sowie Hungersnot weg.
Ich habe die Rangaufstiege anpassen können. Auch die Karren. JEdoch bin ich mir nicht sicher, ob hier noch mehr angepasst wurde. Kennt sich damit jemand aus? Habe ich nun die Einstellungen, oder sind noch weitere Themen stark vereinfacht?
Danke im Voraus. Wäre toll, wenn das noch jemand noch so vielen Jahren weiß ;-)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer