Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ware
|
Betriebe
|
---|---|
56 | |
7 | |
16 | |
.. |
.. |
Ware
|
Betriebe
|
---|---|
56 | |
7 | |
16 | |
.. |
.. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falko« (24. August 2010, 01:06)
spaltenkopfkopf1
|
spaltenkopfkopf2
|
---|---|
reihe1 spalte 1 |
reihe1 spalte 2 |
reihe2 spalte 1 |
reihe2 spalte 2 |
reihe3 spalte 1 |
reihe3 spalte 2 |
hilft der Klick auf die Lupe im Suchfeld?villeicht bin ich blind, aber wo ist der Link, der mir die Threads mit neuen Beiträgen auflistet?
In der Tat, der hilft. Nur muss man es auch wissen. Ich denke, wir brauchen da einen deutlichen Hinweis.
Charlotte
Im "Editor" modus geht das Linksymbol nur wenn man ein wort markiert das dann diesen Link enthaeltich sehe zwar das Symbol für "Link einfügen" im Editor, aber dieses Symbol ist bei mir inaktiv. Liegt es an mir, am browser (FF 3.6.8 ) oder ist die Funktion noch nicht aktiviert?
Da haben wir lange rumprobiert was gutes und passendes zu finden. Muesste man mal schauen. Hat aber erstmal keine hohe Prioritaet gibt noch einge kleine Baustellen die erstmal abgearbeitet werden muessen.könnte man die symbole für "neue beiträge" nicht noch farblich absetzen?
ist ein wenig unübersichtlich, wie ich finde.
SO besser ?edith sagt:
der zeilenumbruch erfolgt in der zweiten spalte von rechts unnötig früh.
wenn diese spalte breiter wäre, spart man ein paar zeilen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer