Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. August 2005, 17:05

Counterstrike Sorce

Ich bin neu hier wollte mich mal vorstellen!!! :D

Ich bin 23 Jahre alt und bin Clanorga (Mutti für alles) im Counterstrikeclan www.t28.info .
Ich spiele seit einem guten monat patrizier und finde es total cool das es eine Kommunikationsstelle im Internet gibt (also dieses forum).
Da ich kein Pro in diesem game bin brauche ich ein wenig unterstützung!!!
Aber ich kann mich auch nicht voll auf das game konzentrieren da ich viel mit dem clan um die Ohren habe.
Aber 1-2mal die woche lässt sich bestimmt machen !!!
Hab mal gleich ne frage habt ihr auch ein teamspeak oder so wo man sich mit headset unterhalten kann???