Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:38

Die Internetpräsenz ist zur Zeit...

... nicht zu erreichen. So hies es die letzten, ich glaube 2-3 Wochen, wenn ich unser Forum besuchen wollte.
An den verfassten Beiträgen habe ich nun aber gesehen, dass der Forumsbetrieb normal weiter gelaufen ist. Meine Frage: hat vielleicht irgendjemand sonst das gleiche Problem gehabt? (Ich konnte ansonsten ungestört im Inet surfen)
Gab es vielleicht irgendwelche Änderungen, von denen ich nix mitbekommen habe?

Pinguin

Forumtechniker

  • »Pinguin« ist männlich

Beiträge: 1 775

Dabei seit: 27. April 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:13

...hab Deine Frage mal in einen anderen Forumbereich verschoben. :)

Die Domain www.die-patrizier.de war in dieser Zeit ausgefallen. (siehe a. >> hier <<, ab Beitrag 7)
Ursache: Unbekannt.
Dieses Forum war in dieser Zeit jedoch stets online, insofern irritiert mich Deine Aussage ein wenig. ?(

3

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:34

Ich konnte irgendwie nicht zugreifen.
Hab die Adresse "http://www.die-patrizier.de/" eingegeben und dann kam: Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar...
Am Browser lag es auch nicht, da ich in dieser Zeit ganz normal ins Internet konnte. :(

Hopsing

Hansetagspräsident

Beiträge: 1 705

Dabei seit: 30. März 2005

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:29

Hi Jovan,

hier geht's doch ins Forum:

http://www.patrizierforum.net/index.php?sid=

:170:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

5

Samstag, 24. Dezember 2005, 09:02

Weiß ich doch, aber bevor ich ins Forum komme, muss ich doch erst einmal auf die Startseite zugreifen.

Seebär

Ratspräsident

  • »Seebär« ist männlich

Beiträge: 773

Dabei seit: 11. Mai 2005

Wohnort: Darmstadt (Hessen)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. Dezember 2005, 09:07

Hi Jovan van Helden,

wenn Du die Adresse (siehe Hopsing Beitrag 4) angibst kommst Du direkt auf die Forumseite.
Füge doch einfach die Forum-Startseite zu Deinen Favoriten hinzu ;) - dann kannst Du dir den Umweg über die Patrizier-Startseite sparen.

7

Samstag, 24. Dezember 2005, 09:15

hmm, stimmt, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht... :O
wäre doch aber trotzdem interessant zu erfahren, warum die Startseite "gemuckt" hat, oder?!