Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
... noch kannst du einen Konvoi als kostenloses Lager verwenden, da Schiffskosten sowie Besatzung und Kapitän "unbedingt" etwas kosten sollten - stehen diese nur im Hafen - so von Daniel D. vorausgesagt, wird dies bestimmt in einem der nächsten updates enthalten sein ... mal so "voraussag" ... wenn`s den aufgefallen ist ... und dies ist`s ja nun ...Also könnte ich zur Lagerkostensparung wie in P2 nen fetten Konvoi aus alten Schiffen in meine Heimatstadt stellen und den voll packen - kostet nix. (Hätte den Vorteil dass ich die weder versenken, noch den Konkurrenten verkaufen müsste)
Das is ja schonmal ne Verwendung
Hm, aber im Handbuch steht doch sogar Extra dass Schiffe nur auf See was kosten?Zitat
... noch kannst du einen Konvoi als kostenloses Lager verwenden, da Schiffskosten sowie Besatzung und Kapitän "unbedingt" etwas kosten sollten - stehen diese nur im Hafen - so von Daniel D. vorausgesagt, wird dies bestimmt in einem der nächsten updates enthalten sein ... mal so "voraussag" ... wenn`s den aufgefallen ist ... und dies ist`s ja nun ...
Wie manns nimmt. Der Pirat greift seinen Auftraggeber natürlich nicht an. Angeblich werden Dir dann unregelmäßig waren sehr günstig in (irgendeiner!) Taverne angeboten. Das hatte ich bisher einmal. Die Waren waren wirklich günstig und entsprachen von der Menge etwa einer Schiffsladung. Seitdem liegt der Pirat weiterhin vor der Stadt, aber Waren habe ich nicht wieder bekommen. Allerdings scanne ich auch nicht regelmäßig alle Tavernen ab.Zitat
Dann noch was Anderes... lohnt es sich Schiffe an Piraten abzugeben? Greifen diese einen dann auch selbst an?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer