Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Grundsätzliche Frage: gibt es überhaupt genug Interessenten für einen weiteren P2-Contest? Und Juroren?Zitat
Den Contest habe ich auch grade (für einen zweiten Durchlauf angefangen). Mal sehen, wies wird.
Und was einen neuen Contest angeht - hört sich für mich interessant an. Vielleicht postest du mal deine Vorstellungen, dann können wir (alle) gemeinsam vielleicht eine schöne neue Aufgabe erstellen. Den Versuch wärs wert!
Kapitäne begrenzen: Warum eigentlich?
kein Eldermann: Dadurch bekommt das Spiel einen völlig anderen Charakter.
Mittelmeerimporte beschränken: mein Vorschlag (um das Eliminieren der Weißen möglichst unattraktiv zu machen)
... sollen gleich alle Spieler mit Barem versorgt werden? ... noch Lader und Entlader dazu dann klappt es ...Dann eher ein Gentlemans-Agreement wie max 3 Kaskaden mit max 7 Schiffen, oder Arbitrage nur in den ersten 5 Spieljahren,
Arbitrage nur in den ersten 5 Spieljahren
Dass MM-Importe beschränkt werden sollen hat unter anderem auch den Grund, dass dadurch Arbitrage erschwert werden soll. Denn irgendwoher müssen ja die Waren kommen, die man dann mit diesem Trick verkauft
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer