Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von x9jaan
.........
Aber etwas ist nicht ganz stimmig.
.........
Zitat
Die Position auf der Seekarte verändert sich eingetlich nicht, weder beim automatischen, noch beim manuellen Kampf. Das wäre mir neu.
Zitat
Es tut zwar weh eine voll beladene Schnigge wegfahren zu lassen, vor allem wenn man gesehen hat, daß sie nicht nur 23 Last Holz drauf hatte, sondern einen Gemischtwarenladen an Fasswaren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (1. September 2008, 17:48)
Zitat
Original von Dorimil
genau!
Beim ersten versuch sehe ich mir nach dem Entern die Beladung an. Da sehe ich dann ja, was mich erwartet. Wenn ich dann eine Schnigge mit 23 Last Holz habe lasse ich sie meist schon beim zweiten Versuch mit Anklage wieder fahren.
Manchmal habe ich den Eindruck, daß Programm ist bei wertvollen Frachten extrem hartnäckig mit den Anklagen... Hatte gerade eine Kogge geholt, die ein wahres Paradies an Waren war (ausschliesslich Fasswaren und davon viele hochpreisige). Das Miststück hat mich ganze 7 Versuche gekostet, bis ich die Anklage wegbeommen hatte. Von den 45 Min Realzeit mal ganz abgesehen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer