Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Muss man noch andere dinge tun um Elderman zu werden?
Zitat
Das führt auch zu Punkt zwei!
Zitat
Was kann ich also tun damit ich genug Geld bekomme?
Oder kann mir jemand erklären was ich anders machen muss damit diese Probleme nicht auftreten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonfighter« (2. Januar 2007, 22:09)
Zitat
mein com. lädt alles runter aber wenn ich nun word öffne und die datei öffnen will kommt ne fehler meldung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonfighter« (4. Januar 2007, 20:31)
Zitat
Original von Dragonfighter
...
Aber ein Problem hab ich! Meine Eisenschmelzen und Werkstätten in Stockholm gehn nicht voll! Die reichen,wohlhabenden und armen sind alle auf zufrieden und Wohnmangel ist auch keiner! Woran kann das noch liegen?
Zitat
Außerdem hab ich Lübeck(meine Hauptstadt und Zentralllager) sehr Reich gemacht also momentaner Prozentsatz liegt bei 28%Reich30%Wohlhabende und 42% Arm!
Zitat
Ich werd morgen wieder einen kurzen Bericht schreiben wo ich momentan stehe!Hoffe ihr habt noch eine menge tipps für mich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stipen O.« (21. Januar 2007, 19:41)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer