Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Wird bei so einer Plünderung eigentlich auch mein eigener Kontor um Waren erleichtert?
Trotzdem ist die Stadtkasse für mich keinen toten Milizionär, keinen zerstörten Betrieb und keinen Tag Belagerung wert. Das einzig Sinnvolle ist, die Belagerung abzuwenden oder möglichst kurz zu halten. Aber jedem das seine.
--
& Willkommen an Bord!
(innerhalb einer Mauer wird bei einer Belagerung weiter gearbeitet und keine Betriebe werden zerstört)
Ich "klaue" dann gerne die Arbeiter, die aus den Buten-Betrieben flüchteten.
"Es sind 576 Bettler in der Stadt" - jeder neue Betrieb innerhalb der Stadtmauern ist ohne weiteres Kümmern gleich in Vollbauslastung.
Oder eben die Bettler in die Nachbarstadt karren, wo ich gerade Arbeiter gebrauchen kann.
aber mich würde es allgemein interessieren, ob so ein Piratenangriff auch während einer Belagerung möglich ist.
Ihr wisst doch sonst auch alles
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer