Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Eichkatze

Haudegen

  • »Eichkatze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Dabei seit: 25. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2012, 11:21

Bürger und Arbeiter

Ich hab da mal eine Frage:

Ich habe gerade Flensburg gegründet und ein Superschnäppchen gemacht: 1800 Wirtschaftsflüchtlinge. Die wurden vor Flensburg geparkt, bis Wohnungen und Betriebe fertig waren. Toll, Ich habe die Wohnungen jetzt zu 51 % belegt. Es sind für 2500 Leute Arbeitsplätze vorhanden, es arbeiten aber nur ca. 400. Und was macht der Rest? Flensburg ist im Status "Wohlstand" mit Tendenz zu "Reichtum".

Wer kann mich mit Tipps versorgen?

Falko

Forumtechniker

  • »Falko« ist männlich

Beiträge: 2 171

Dabei seit: 31. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. September 2012, 11:53

ein arbeiter hat 3 familienmitglieder folglich sind 400 arbeiter = 1600 einwohner/witschaftsfluechtlinge

Eichkatze

Haudegen

  • »Eichkatze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Dabei seit: 25. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2012, 23:09

Danke, das ist doch eine klare Ansage. Vielen Dank!

Ähnliche Themen