Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:02

Wird es jemals einen Multiplayer geben ?

Ich ahbe mir das SPiel gerade gekauft. ICh weiss dass es keinen Multiplayer hat. ICh wollte nur wissen ob jemand weiss, ob es jemals einen Multiplayer geben wird?

Korven

Fernkaufmann

Beiträge: 304

Dabei seit: 16. September 2009

Wohnort: Biene + Blume = :P

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:28

Hir sind sich die Glaskugelseher noch nicht ganz einig, auch die Glückskeks Partei hat noch ihre Zweifel,...

Einzig die Duke Nukem Fans sind sich sicher (er kommt, er wird kommen, wartet nur er ist schon fast da,... *ich hatte es auch auf einem Wunschzettel für 2005!*) darauf würde ich mich aber nicht verlassen,... :giggle:
Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

Ähnliche Themen