Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

HansDampf

Krämer

  • »HansDampf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 8. September 2010

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 18:54

Aufwertung

Bei mir steht der Aufwertungsbalken bei 87 % und es steht dabei, dass mir ein Kontor fehlt um aufzusteigen. Ich kann aber in keiner Stadt mehr eins bauen. Hab schon vier Stück.
Was nun?

2

Mittwoch, 8. September 2010, 19:13

Bei mir steht der Aufwertungsbalken bei 87 % und es steht dabei, dass mir ein Kontor fehlt um aufzusteigen. Ich kann aber in keiner Stadt mehr eins bauen. Hab schon vier Stück.
Was nun?
Wie Dorimil schonmal beschrieb such dir eine Stadt die kein Getriedeanbau hat und fütter diese mit Getreide und was sonst noch fehlt so bekommt man zügig die notwendige Beliebtheit an Punkte zusammen, fehlen dann noch ein paar Punkte um in die Gilde eintreten zu können, in der Kirche mal mit spenden nach helfen ...
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!

HansDampf

Krämer

  • »HansDampf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 8. September 2010

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. September 2010, 20:01

Hab die nötige Beliebtheit schon.

4

Mittwoch, 8. September 2010, 20:19

Moin HansDampf,

hast Du eventuell ein ähnliches Problem wie es hier von Gehtnix geschildert wird?

Gruß
Cete