Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Ugh!

Perfektionator

  • »Ugh!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 733

Dabei seit: 3. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. September 2006, 16:43

Einteilung der Spielerklassen nach Spielstärke

Einteilung der Conteststarter nach Spielstärke

Insgesamt 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

87%

Ein gemeinsames Starterfeld für alle (20)

30%

Mehrere leistungsbezogene Startklassen (z.B. Anfänger, Fortgeschrittene, Profis) (7)

Zur Abstimmung steht eine mögliche Einteilung der künftigen Contestteilnehmer nach Spielstärke.
  • Eventuell mit unterschiedlichen Startsaves sollen Anfänger, Fortgeschrittene und Profis unterschiedlich bewertet werden. (eventuell auch unterschiedliche Spieleinschränkungen oder Spielziele haben).
  • Die Aufteilung nach Spielstärke findet nicht statt. Alle starten gemeinsam mit denselben Voraussetzungen.


Dauer der Abstimmung 4 Tage

cancunia

Ratspräsident

  • »cancunia« ist männlich

Beiträge: 913

Dabei seit: 4. März 2006

Wohnort: Gråsten (Grafenstein - Dänemark)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. September 2006, 21:03

Nach sorgfältiger Überlegung - Stoff genug dafür war ja reichlich hier vorhanden, hab ich mein Standpunkt revidiert.

Keine Aufteilung nach Spielstärke - der neue Bewertungsvorschlag ist gut - denn es ist doch sinnvoller, dass alle Spieler dasselbe Startsave spielen und dann auch gleich bewertet werten.

oh man - ich nun wieder - Da oben muss ich ja nur meine Stimme abgeben - könnt also mein Kommentar hier wieder löschen :O
Nicht aufregen, wenn du kein Spaten dabei hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cancunia« (18. September 2006, 21:10)


Hopsing

Hansetagspräsident

Beiträge: 1 705

Dabei seit: 30. März 2005

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. September 2006, 21:52

Nö, vielleicht hilft's ja dem Nächsten! ;)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!