Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Tommy82B

Großhändler

  • »Tommy82B« ist männlich
  • »Tommy82B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Dabei seit: 22. März 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:25

Levon’s Goldtrick

Ich habe schon mehrfach in der Suchfunktion danach gesucht, aber nichts gefunden, ausser, das es bei den Contesti verboten ist.

Kann mir einer bitte erklären, was man darunter versteht?

Ich habe mit Absicht ein neues Thema dafür erstellt, damit alles interessierten nachlesen können und es nicht nur im TS besprochen wird. ;)

Lieben Gruß an alle

Tommy
"Inmitten der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit."
Albert Einstein

x9jaan

Administrator

  • »x9jaan« ist männlich

Beiträge: 3 626

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Schnellmannshausen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:33

Eine Beschreibung des Tricks findest du im ersten Beitrag des verlinkten Threads.

Mightys Goldrausch

Edit: Du kannst aber auch einfach einen Spaziergang durchs Archivforum machen. Dort findest du dann diesen Thread: http://17395.forum.onetwomax.de/topic=101083141958
Die Schatzkarten als *-zip-Datei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (27. Juli 2008, 17:41)


Tommy82B

Großhändler

  • »Tommy82B« ist männlich
  • »Tommy82B« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Dabei seit: 22. März 2008

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 18:31

Jo, Danke x9jaan. Habe den Trick dann auch schon mal direkt versucht anzuwenden, aber da fehlt mir noch ein bischen Übung. Mightys Goldrausch ist mir dann noch ein bißchen zu kompliziert. :) aber ich denke, dass ich den auch irgendwann mit ein bißchen Glück hinbekommen sollte. :)
"Inmitten der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit."
Albert Einstein