Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (4. Februar 2006, 19:38)
Zitat
Original von Hopsing
...Wenn wir die Teamwertung wieder auf die Beine kriegen, sollte es solaufen wie im letzten Jahr, Deutschland aufgeteilt nach Bundesländern, Österreich und Neue Welt! Also Freiwillige vor!
Zitat
Original von bizpro
Zitat
Original von Hopsing
...Wenn wir die Teamwertung wieder auf die Beine kriegen, sollte es solaufen wie im letzten Jahr, Deutschland aufgeteilt nach Bundesländern, Österreich und Neue Welt! Also Freiwillige vor!
sind die daten via xls erhaeltllich? wenn ja dann wuerde ich bereit sein einmal pro monat eine teamliste zu aktualisieren. das koente manchen monat oefters sein, aber im februar und april sowie juni wahrscheinlich nicht moeglich.
habe ich ahnung davon? 12 jahre lang war ich statistician der bc mainland cricket league. mit einer selbst entworfenen dbase mit ueber 4.000 mitgliedern, 12 clubs und 50 teams wurde jede woche ein team stand update und einmal monatilich individuelle statistiken auf meine webseite aufgeladen.
die genaue aufteilung der spieler per bundesland braeuchte ich dafuer. vielleicht koennte jeder spieler in einem thema/thread seine zugehoerigkeit angeben, z.b. wie die anmeldung zum contest, jeder haengt seinen namen im entsprechenden bundesland an.
@ wernerchen:
ich bin zwar aelter als du, aber manchmal traue ich mich auch. gehoerst du auch ins neue welt team?
bis jetzt sind da Anne Bonny, Baltic Trader, Taian und ich. als drei anfaneger und ein profi (BT)
Zitat
Original von Mandela
Na ja,
auch wenn ich mich in der Brennesseln setze, man kann ja Berlin und Brandeburg zu einer Gruppe zusammenfassen. Der kleine Stadtstaat hat doch meines Wissens einige Spieler, nicht oder?
Mandela
Zitat
Original von bizpro
... Deutschland aufgeteilt nach Bundesländern, Österreich und Neue Welt!
Zitat
Original von Hopsing
Poste doch mal die Eckdaten, wie du dir die Auswertung vorstellst!
Mal ein paar Anregungen:
-Alle Spieler aus dem jeweiligen Team und dann Durchschnittspunkte
-Nur die 5 besten Spieler und Durchschnittspunkte ( so war's wohl im Vorjahr )
-Zusätzlich durchschnittlicher Zuwachs des Teams in einem Realmonat
-Punkte aus Sonderwertungen
-usw....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (16. Januar 2006, 23:09)
Zitat
Original von bizpro
jedes team sollte mindestens 4 mitglieder haben, wenn nicht, wird es einem anderen angegliedert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer