Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hopsing« (29. Dezember 2006, 23:19)
Zitat
Original von Gesil
Es ist frustrierend, sich mehrere Stunden Zeit für ein Save zu nehmen und es dann an den Spieler zurückzuschicken, wenn der in der Zwischenzeit längst weiter gespielt hat und schon am nächsten Tag einen neuen Jahresspielstand abgibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (5. Januar 2006, 21:10)
Zitat
Original von Hopsing
Grundsätzlich sollte das Save vom 31. 12. des jeweiligen Spieljahres sein. Das wurde ja im Vergleich zum Vorjahr geändert. Sicherlich sind die geposteten Zwischenstände noch ein Überbleibsel der Verfahrensweise aus dem letzten Jahr.
Damit nun aber auch die Werte vom 31.12. in die Wertung kommen, werden EW und Stadtkasse kurz vor dem Datumswechsel zum 01.01. abgelesen und der UW kurz nach dem Wechsel. Somit sind dann alle für den Contest relevanten Werte vom 31.12.
So wurde im Übrigen auch im letzten Jahr verfahren, nur dass da die Werte vom 01.01. genommen wurden!
Zitat
Original von bizpro
doch.Zitat
Original von Hopsing
Damit nun aber auch die Werte vom 31.12. in die Wertung kommen, werden EW und Stadtkasse kurz vor dem Datumswechsel zum 01.01. abgelesen und der UW kurz nach dem Wechsel. Somit sind dann alle für den Contest relevanten Werte vom 31.12.
So wurde im Übrigen auch im letzten Jahr verfahren, nur dass da die Werte vom 01.01. genommen wurden
Dem gibt es nix hinzuzufügen!
uw gleich nach dem tick zum 1.1.1303 = 51.476.525 stadtkassen 1.365239, 76.206, 24.577 macht nach Adam Riese nicht 51,577,311 deshalb habe ich mich gewundert wann das abgelesen wird. da die punktzahl identisch mit meiner war ist mir das bisher nicht aufgefallen und der unterschied ist wirklich laeppisch klein. mir gings nur um das genaue datum da es jetzt entscheidend ist. mein offshore banker braucht detailiierte angaben
Zitat
Alles klar?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer