Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. September 2015, 10:56

Kanonen entfernen

Moin Moin Leute,

ich habe leider über die Suche nichts finden können - ist wahrscheinlich ziemlich deppert die Frage, aber wie bekomme ich die Kanonen wieder vom Schiff?

Aufrüsten ist ja einfach, aber ich bekomme die Kanonen von meinen "Beuteschiffen" nicht wieder runter, kann ja nicht sein das die das bei der Programierung vergessen haben oder doch?

Grüße Muscu

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2015, 16:35

wenn ich mich recht entsinne, kann man nicht zurückrüsten. War im Vorgänger aber auch schon so. Da konnte man zwar die Waffen noch entfernen und dadurch minimal Transportplatz gewinnen, aber der verlorene Stauraum durch den Ausbau konnte man nicht wieder zurückgewinnen.
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

De Vries

Fernkaufmann

  • »De Vries« ist männlich

Beiträge: 345

Dabei seit: 31. März 2008

Wohnort: Norden, Nähe HB

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2015, 19:17

Dorimils Aussage ist absolut korrekt in beidem/beiden Spielen. 'Ausgebaute' Schiffe bleiben 'vorwiegend Kriegsschiff' und man muss damit leben/arbeiten.


Gruss,

d.V.
Es ist egal, ob man gewinnt oder verliert - BIS man verliert. (( Snoopy ))

4

Donnerstag, 3. September 2015, 20:17

Moin Musculus Maximus,

bleibt für mich noch ein Herzlich Willkommen im Forum! ;)

Gruß
Cete

5

Donnerstag, 3. September 2015, 20:41

Habe es schon vermutet, konnte mir nicht denken das ich zu schusselig bin :D

Besten Dank euch allen!

Ähnliche Themen