Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2007, 15:08

holks

also ich hab patrizier 2 instaliert hatte es länger nich drauf und ich ich kann in allen werften keine holks bauen!!warum nich? ich hatte es schonma drauf da konnte ich holks bauen!!

lordy

Schniggenfahrer

  • »lordy« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 11. November 2006

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2007, 15:13

die holks kommen wenn du die werft weiter ausgebaut hast.
Also immer weiter schiffe in der werft bauen.
mfg lordy

3

Dienstag, 6. März 2007, 18:26

Übrigens ist es insgesamt sehr hilfreich, Schiffe nur im Heimatsort bauen zu lassen, mit der Zeit kann man dann, wie beschrieben, Holks bauen und die Matrosen-Anzahl nimmt auch stetig zu. ZB: Ne normale Kogge hat 45 Besatzung, eine aus meiner Werft hat 55, bei Holks ist es 55-70, Kraier 28(31?)-35, Schnigge weiß ich jetzt nicht.

gruß regen

Larsson

Ratsherr

  • »Larsson« ist männlich

Beiträge: 556

Dabei seit: 17. Mai 2005

Wohnort: im Zentrum der Macht

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. März 2007, 21:32

Wenn man ein neues Spiel startet, und ein Startjahr ab 1380 wählt, können alle Werften schon die kleinsten Holks (550 Fass) produzieren. Je weiter du dein Startjahr in Richtung 1300 legst, desto mehr mußt du in eine Werft investieren, um sie aufzupäppeln.

Larsson