Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Axel
Nur das mit dem bau anderer Betriebe, wenn ich jetzt z.B. mehr Wbereien oder Werkstätten baue , fällt da nicht auch wieder Überschuss an?. Oder verstehe ich da was falsch?
Zitat
Original von Axel
Danke erst mal für die schnelle Hilfe.
Das mit dem landesfürsten und MM ist eigentlich logisch. Nur das mit dem bau anderer Betriebe, wenn ich jetzt z.B. mehr Wbereien oder Werkstätten baue , fällt da nicht auch wieder Überschuss an?. Oder verstehe ich da was falsch?
Zitat
Ich hätte jetzt ganz primitiv die jeweiligen Wochenverbräuche addiert und dann durch den Wochenoutput eines Betriebes geteilt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer