Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (7. Juni 2005, 16:34)
Zitat
Original von Gesil
Die Preise bei Expeditionen können innerhalb einer gewissen Bandbreite willkürlich schwanken. Die Mindestpreise sind für Keramik 136, Tuch 166 und Wein 176 (Gewürze vermutlich 225); Höchstpreise wurden bisher von mir folgende festgestellt: Keramik 187, Tuch 228, Wein 242 (das ist der Mindestpreis +37,5%).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (8. September 2005, 12:55)
Zitat
Original von Muuutze
Man darf auch nicht immer nur auf den Gewinn achten, sondern muss mit einberechnen, dass das Schiff erstens ewig unterwegs ist und anschließend noch repariert werden muss...
Zitat
Original von Dr. Nodelescu
Meinst du vielleicht, dass man zweimal das Wasser als Ziel angibt?
Zitat
Original von Mandela
Gesils MM Methode von wegen der Verträge usw. hatte nicht gefunzt bei mir. Die haben mir jedes Mal beim Save / Reload nur nen dämlichen Pechvertrag gegeben, wo die 1.100 Fass zu 99 in Bordeaux haben wollen. Pech ist nicht gerade ne Überflussware bei mir, daher werde ich etwa nur die Hälfte der Menge liefern können. Sch... der Hund drauf
Zitat
by Gesil
Du meinst vielleicht, dass pro MM-Fahrt nur ein einziger Vertrag abgeschlossen werden kann? Oder ist auch das ein Irrtum?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer