Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
ich frage weil ich habe in lübeck,malmö,aalborg von jeder sorte 5 betriebe und muss feststellen das ich momentan kein plus mehr mache.
Zitat
hi
du meinst also man macht mit wenigen betrieben auf dauer mehr gewinn als mit vielen ?
ich frage weil ich habe in lübeck,malmö,aalborg von jeder sorte 5 betriebe und muss feststellen das ich momentan kein plus mehr mache.
anfangs als ich nur handelsrouten hatte konnte man sich zurücklehnen und dem kontostand beim wachsen zusehen.
sobald man anfängt betriebe zu bauen entstehen einem auch kosten, diese sind bei mir momentan an einem punkt wo ich
stillstand habe also kein grosses plus kein grosses minus auf dem konto.
sollte man besser wieder die betriebe reduzieren ?
gruss crizbee
Also nein, ich habe nur ausgerechnet dass Betriebe immer Gewinn machen, wenn man die Arbeiter in den eigenen Wohnhäusern wohnen lässt, auch wenn man nur zu Schleuderpreisen an die STadt über einen VErwalter verkauft: (Ware wird in z.B Malmö produziert und dort vom Verwalter automatisch verkauft, wenn man den Minimalpreis auf ein Minimum (hört sich doof an, ist aber so) stellt.Zitat
hi
du meinst also man macht mit wenigen betrieben auf dauer mehr gewinn als mit vielen ?
anfangs als ich nur handelsrouten hatte konnte man sich zurücklehnen und dem kontostand beim wachsen zusehen.
sobald man anfängt betriebe zu bauen entstehen einem auch kosten, diese sind bei mir momentan an einem punkt wo ich
stillstand habe also kein grosses plus kein grosses minus auf dem konto.
sollte man besser wieder die betriebe reduzieren ?
gruss crizbee
Zitat
Und stürzt bei euch auch das Spiel alle 10 Minuten ab, obwohl ihr einen ausgezeichneten PC und neusten Patch habt?
Bei mir gehts oft beim Reingehen in STädte raus.
Zitat
ich frage weil ich habe in lübeck,malmö,aalborg von jeder sorte 5 betriebe und muss feststellen das ich momentan kein plus mehr mache
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer