Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Builder« (6. Mai 2007, 11:23)
Zitat
I think that it si possible to play whitout tricks. But there is no possibility to control and it kills fun.
Zitat
Originally posted by bizpro
Anglo Saxon Law says that everybody is innocent until proven guilty
1 If the contest restricts use of exploits, or outright bans all of them, then everybody who has an honest bone in him/herself will abide by the rule. We don't need a Police State in a friendly game.
@ Man of the C:
2Yes, the contest is challenging for new players, but, without it, would you have learned as much? Is it still fun?
Zitat
Originally written by elite64:
Since i don't know how easy/hard a save game could be analized, if it's done by hand or with a program ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (23. August 2007, 22:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (24. August 2007, 23:47)
Zitat
Hallo,
leider kann ich Ihnen hierzu keine Auskunft geben.
Da das Spiel ja bereits etwas älter ist, kann ich leider keine Informationen hierzu auftreiben.
Ich bedanke mich dennoch für das Feedback. Es freut uns, dass auch heute noch eine große Nachfrage nach dem Titel Patrizier 2 besteht.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
i. A.
Jan Walczak
techn. Service & Support
---
Ascaron Entertainment GmbH
Verler Str. 6
D-33332 Gütersloh
Phone: +49 5241 96690
Fax: +49 5241 9666-110
Email: service@ascaron.com
Web: http://www.ascaron.com
Handelsregister: Gütersloh HRB 4193
Geschäftsführer: Holger Flöttmann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elite64« (16. November 2007, 03:57)
Zitat
Original von Steersman
Is this section dead?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer