Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Dezember 2008, 21:26

Vielen Dank

Guten Abend,
ich möchte mich bei den Verantwortlichen des Forums für die Freischaltung bedanken. Ich hatte aus Versehen die Nachricht, in der eventuell ein weiterer Schritt für die Freischaltung hier im Forum enthalten gewesen wäre, in meinem Email-Account gelöscht.
Vielen Dank dafür, für die richtige Deutung meiner Anmeldung mit einem zweiten Nutzernamen und die Löschung des erstellten Nutzers.

(Ich hoffe doch, dass ich hier im richtigen Forumsteil gelandet bin.)


Mit freundlichen Grüßen

Ramilian

Pinguin

Forumtechniker

  • »Pinguin« ist männlich

Beiträge: 1 775

Dabei seit: 27. April 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 23:12

Kein Problem, soetwas kann schon mal vorkommen.
Viel wichtiger ist, dass du dich nicht von der Verzögerung, welche die manuelle Freischaltung mitsich bringt (bis dahin können durchaus einige Stunden ins Land gehen), hast verunsichern lassen.

Also: Willkommen im Forum, Ramilian! :)

Amselfass

Bürgermeister

  • »Amselfass« ist männlich

Beiträge: 1 952

Dabei seit: 8. Juli 2005

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 00:42

Willkommen im Forum!

Zitat

(Ich hoffe doch, dass ich hier im richtigen Forumsteil gelandet bin.)


Jetzt schon. ;)