Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Gesil
Zitat
Original von Machzo
Kann deshalb aber trotzdem nicht überall alles hinbauen was ich mir so vorstelle, aber das liegt dann an speziellen Tücken der Bauoptimierung.
Genau so ist das. Aber dieses Thema ist zu umfangreich für den Smalltalk, darum sollten wir weitere Beiträge dazu in einen eigenen Thread schreiben. Seid ihr einverstanden? Dann macht einen auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (15. Juni 2005, 14:33)
Zitat
Original von Gaukler
Wenn ich einen Dummy-Betrieb (oder ein Haus) setze, um genügend grünes Bauland zu erhalten, werden für diesen Betrieb auch Straßen vom Programm gesetzt. Wie verhindert man dies?
Zitat
Original von Gaukler
Gibt es die Bauplatzoptimierung auch für Häuser? Dort scheint es ja anders zu funktionieren als bei den Betrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (15. Juni 2005, 12:57)
Zitat
Original von Gaukler
Zwei Fragen:
Wenn ich einen Dummy-Betrieb (oder ein Haus) setze, um genügend grünes Bauland zu erhalten, werden für diesen Betrieb auch Straßen vom Programm gesetzt. Wie verhindert man dies?
Gibt es die Bauplatzoptimierung auch für Häuser? Dort scheint es ja anders zu funktionieren als bei den Betrieben.
Gruß
Gaukler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (15. Juni 2005, 16:57)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer