Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:00

Kapitän wechseln

Hallo,
ich hätte eine Frage. Ich spiele erst seit kurzem wieder Patrizier. Und zwar die Gold- Version. Kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich die Kapitäne von einer Schnigge auf einen Holk wechseln kann. Was muss ich genau anklicken??
Danke

Larsson

Ratsherr

  • »Larsson« ist männlich

Beiträge: 556

Dabei seit: 17. Mai 2005

Wohnort: im Zentrum der Macht

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:28

Hallo und Willkommen

Du mußt die Schnigge auswählen und dann klickst du mit der rechten Maustaste auf den Holk. Es öffnet sich ein Menü, in dem du Matrosen, Entermesser und Kapitäne zwischen den zwei Schiffen transferieren kannst. Das Menü ist selbsterklärend.

Larsson

bizpro

Old Skipper - still on duty!

  • »bizpro« ist männlich
  • »bizpro« wurde gesperrt

Beiträge: 1 841

Dabei seit: 25. August 2005

Wohnort: Langley, BC, Kanada

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:44

Bastian:
willkommen im forum.
falls du ein PR2 spieler bist sei noch hinzugefuegt das entermesser und besatzungen nur im hafen vor anker getauscht werden koennen.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

4

Freitag, 18. Mai 2007, 18:20

Ah super...vielen Dank.
Ist ein klein wenig schwer herauszufinden. Auch weil im Tutorial nichts darüber erklärt wird.
Gruß Bastian