Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

mueller

unregistriert

1

Samstag, 14. Januar 2006, 21:10

neue Stadt in LAN-Spiel

Hallo Leute


Ich habe Newcastle neu gebaut (Auftrag vom Eldermann)

Aber im LAN kann mein Bruder nicht in newcastle bauen. Kann man das ändern?
Ich kann ausserdem meine gebäude nicht versteigern.

Für eure Hilfe danke ich euch schon im Voraus

MFG Mueller

2

Samstag, 14. Januar 2006, 21:22

Ich glaube das das mit dem versteigern daran liegt das es keine Gilde in Newcastle gibt, ich weiß es aber nicht genau

3

Samstag, 14. Januar 2006, 22:26

Ja richtig das mit dem versteigern liegt an der fehlenden Gilde.

Und das dein Bruder nicht in Newcasle bauen kann könnte auch daran liegen das Newcastle noch nicht anerkannt ist.

mueller

unregistriert

4

Samstag, 14. Januar 2006, 23:22

An der Anerkennung kanns nicht liegen, denn ich wurde durch diesen Auftrag in die Liste zur Wahl aufgenommen worden. In der stadt sind übrigens jetzt auch noch 2 KI gegner ansässig. Aber diese Bauen nie Irgend einen Betrieb. Was muss ich denn machen, damit auch die anfangen zu bauen? Die obenstehenden Fragen sind natürlich noch aktuell. ;)

Robinson

unregistriert

5

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:26

Tja, Menschen sind halt doch keine KI :) .

In der Neugründung eines Mitspielers kann kein anderer Mitspieler was bauen. Never.

Viele Grüße
Robinson