Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Tristan
@ Machzo
6. Hat es immer noch nicht funktioniert hast du zu wenig von den anderen Waren auf Lager. also nimmst du Save Nr.1 und mußt erst mal Betriebe bauen und im MM einkaufen bevor du die nächste NL in Angriff nimmst (ging mir so mußte einiges an Betrieben bauen vorallem Jagdhütten.
Zitat
Original von Dorimil
wenn ich mich Recht entsinne hatte Gesil mal was geschrieben, daß die Stichtage der 01. und 15. eines Monats sind.
Zitat
Original von Machzo
@Fafafin
Soll ich die jetzt horten und inzwischen nicht mehr in meinen Städten verkaufen?
Zitat
Original von Hopsing
Nun hab ich das Malheur, in Rostock passen bei Swarti über 44.000 Hansen rein, ich hab aber auf die schnelle kein Save, wo ich abschätzen könnte, wieviel den in Lübeck reinpassen.
Hat einer eine Ahnung? Der wärmir eine große Hilfe!
Zitat
Original von Hopsing
Nun hab ich das Malheur, in Rostock passen bei Swarti über 44.000 Hansen rein, ich hab aber auf die schnelle kein Save, wo ich abschätzen könnte, wieviel den in Lübeck reinpassen.
Hat einer eine Ahnung? Der wärmir eine große Hilfe!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer