Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. August 2005, 16:13

Hungersnot

Hi ich habe eine Frage:help: :
Wie bekommt ihr eine Hungersnot schnell in Griff???? ?(
Verschwinden dann auch Einwohner??????
Wie lange brauch ihr damit die wiederkommen????:150:
THX im voraus
:160:

2

Samstag, 20. August 2005, 16:32

Genau kann ich dir dass nicht sagen aber durch viel Getreide Hilft
Sonst auch ausreichend andere Essenswaren hintransportieren

MAxlr

Lord Dioptas

unregistriert

3

Samstag, 20. August 2005, 18:46

hungersnöte vermeidet und bekämft man mit einen guten angebot von:
- bier
- fisch
- getreide
sind alle drei grundnahrungsmittel ausreichend vorhanden (min. 1 wochenvorrat), kommt es zu keiner hungersnot. um eine hungersnot auszulösen muss eine dieser drei waren über einen längeren zeitraum fehlen.
ja, bei einer hungesnot wandern die leutchen massiv ab und es dauert dann immer eine zeitlang, bis diese - in form von neuen bettlern - wieder zurückkommen. also immer hübsch aufpassen, dass die leute was zu futtern haben...

4

Sonntag, 21. August 2005, 13:49

danke nur das problem ist das ich die hungersnot in meinem ZL hab [denk]13.000 EW[/denk]
tja also dann werde ich mal getreide anliefern