Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:16

Mittelmeer... ( MM)

Hallo,

kann mir einer sagen wieviele MM- Städte man eentdecken kann? Bei P 2 waren es ja schon eine ganze Menge. Bei P 4 habe ich erst 5 entdeckt.
Kann man auch wieder nach Amerika schippern, wie in P 2?

Danke

Josch

Das Gespenst

  • »Josch« ist männlich

Beiträge: 1 164

Dabei seit: 29. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:00

Im Mittelmeerraum kann man pro Spiel immer nur 5 Städte entdecken. Eine Gesamtübersicht der Städte im Mittelmeerraum kannst Du Dir auf meiner Fanseite anschauen.

Guckst Du hier :)

Nach Amerika kannst Du nicht schippern.

EDIT d. Pinguin: Veralteten, ungültigen Link korrigiert.
mach et joot - bess dehmnäx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinguin« (3. April 2016, 21:33)


Ähnliche Themen