Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 17:40

Online-Rollengames

Servus leute.
Na wie gehts. Hab mir gedacht, neues forum, da werd ich doch gleich nochmal ein Thema zwecks Online-Rollengames anschneiden. Bin grade am beginn des games DAoC.
Also wenn ihr auch Erfahrungen mit DAoC habt, oder mit Online-Rollengames im allgeinen, dan postet hier rein.


Servus


Markus:eek3:

2

Mittwoch, 8. Juni 2005, 18:20

Wer so Online Aufbauspiele mag sollte mal bei folgenden Seiten vorbeischauen:


www.die-kreuzzuege.de schöner Speed vorallem am wochende
www.die-staemme.de fast das gleiche Spiel wie die Kreuzzuege aber viel langsamer
Sorry dass ich kaum on war.. Ich kam einfach nicht dazu :( Habe mommentan viel Schulstress

JollyRoger

Haudegen

  • »JollyRoger« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Süd-Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juni 2005, 13:39

Habe mich gerade wieder auf dem Forum registriert, anscheinend war mein alter Account abgelaufen, habe auch schon eineige Zeit nicht mehr P2 gespielt, aber es packt mich dann doch immer wieder :)

Was Online Games angeht habe ich früher mal Neocron gespielt, allerdings war das eher etwas Shooter-mäßig. Auch die Community war nicht so das gelbe vom Ei, ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen würde ich sagen: CS-Kiddies... Der Support war unter aller Sau und es gab sogar etliche Cheats - das Ende jedes MMPORPG.
Danach bin ich bei DAoC gelandet, aber nicht von GOA Europa, sondern Mythic (US-Server). Da mir das RvR eine menge Spaß gemacht hat, war das eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Auch die Community auf den RSP-Servern war super. Dann kam Trials of Atlantis als Erweiterung und hat dich dazu gezwungen langweiliges PvE zu betreiben um mit den andern mithalten zu können, das war nicht so schön. Den endgültigen Todesstoß hat das Spiel für mich und viele meiner Freunde, sowohl RL als auch online bekommen, als das New Frontier implementiert wurde. Das hat uns den Spielspaß genommen und wir haben aufgehört.
Zur Zeit spiele ich World of Warcraft, allerdings begeistert mich das bei Weitem nicht so wie das alte DAoC zur Zeit vor NF und ToA. Auch die Community ist hier leider nicht wirklich der Hit, viele EX-Diablo und CS-Kiddies mit entsprechendem Verhalten...
Guild Wars werde ich mir demnächst mal bei einem Freund anschauen und ich hoffe darauf, daß Mythic DAoC-Classic Server aufmacht, dann wäre ich sofort wieder da, Gerüchte gibt es, aber die Chancen sind wohl leider eher klein... :(