Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

werner

Großhändler

  • »werner« ist männlich
  • »werner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Dominikanische Republik

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. April 2006, 00:09

Piraten 1709

Wieder mal eins mehr der fast schon unzähligen Browser-Online-Games.

Aber diesmal mit etwas Bezug zu unserem Thema.
Wem also in Patrizier zuwenig Piraterie vorkommt,scheint in der zur Zeit noch laufenden Beta-Version dieses Spiels am richtigen Platz zu sein.
Die Werbung sagt: Werden sie der erfolgreichste Pirat aller Weltmeere.

Den Start finde ich etwas holperig,bis man dann weiss,was man denn nun machen soll.Für den Anfänger gibt es zunächst 2 Möglichkeiten Geld zu verdienen,zu handeln und leichte Mädchen zur Arbeit zu schicken.Später liegt dann wohl die Haupteinnahmequelle im kapern von Schiffen.
Ich habe keine Zeit/Lust dieses Spiel zu spielen,möchte aber hiermit auf die Existenz hinweisen.
Es scheint übrigens kostenlos zu sein.


Hier der Link: http://www.pirates1709.de
:dance: :pa4: :pa4: Interessiert an anderen Ländern ? Klick hier! :pa4: :dance:

cancunia

Ratspräsident

  • »cancunia« ist männlich

Beiträge: 913

Dabei seit: 4. März 2006

Wohnort: Gråsten (Grafenstein - Dänemark)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2006, 15:58

Nicht ganz konstenlos


[schild]Wer sich bis zum 01.05.2006 anmeldet, erhält die 3-monatige Premiummitgliedschaft gratis dazu. [/schild]


Aber 3 monate kan mann es ja dann gratis testen.

Nicht das ich es vor habe - bin dabei mich vorzubereiten für ein Vollausbau auf eine 40´iger Karte. Und wird wohl noch fleißig üben - ca. 1 Jahr auf eine kleinere Karte bevor ich mich da dran wage. So im Moment nur PII für mich :D
Nicht aufregen, wenn du kein Spaten dabei hast