Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Ratsherr01

Großhändler

  • »Ratsherr01« ist männlich
  • »Ratsherr01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. März 2006, 08:10

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

Hallo Spielergemeinde,


spielt jemand von Euch HdR-Schlacht um Mittelerde II? Ich habe den ersten Teil und war recht begeistert. Nun bin ich am überlegen mir den zweitn Teil zu kaufen - allerdings 45 Euro ist ´ne Menge Geld. Deshalb wollt ich fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem 2. hat. Lohnt sich der Kauf oder wurde der erste Teil nur mit neuen Einheiten erweitert??

Seebär

Ratspräsident

  • »Seebär« ist männlich

Beiträge: 773

Dabei seit: 11. Mai 2005

Wohnort: Darmstadt (Hessen)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. März 2006, 08:36

Hi Ratsherr01,

ich habe das Spiel zwar nicht aber es gibt einen Testbericht bei Gamestar

Guckst Du hier

Ratsherr01

Großhändler

  • »Ratsherr01« ist männlich
  • »Ratsherr01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. März 2006, 07:45

Danke Seebär, das hilft mir weiter. Dann werd ich wohl mal Geld zusammenkratzen ;)