Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juli 2005, 18:00

Downloads

Hallo Leute,
ich bin ein ziemlicher Anfänger bei PII. Ich spiele das Add on, habe aber immer sehr wenig Zeit.
Wer kann mir ein Download mit 500 000 ohne Betriebe und mit 2 Schiffen anbieten?
Bei anderen Downloads sind mir einfach zu viele Schiffe und Betriebe!
Das würde dann nicht so langwierig sein sich hochzuarbeiten...

MfG
Micha

Adalbertus

Chefmathematiker

  • »Adalbertus« ist männlich

Beiträge: 1 229

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Köln (Exil in Augsburg)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2005, 18:31

Ich weiß nicht, ob es einen Hex-Editor für das Spiel gibt (vade retro, satanas :260: ), aber wenn es Dir auf ein KI-Betriebe nicht ankommt, kannst Du natürlich einen vorhandenen Spielstand nehmen, die Schiffe versteigern und die Betriebe abreißen. Und was machst Du mit den 500000 GS? Schiffe und Betriebe bauen. :)

Ich weiß nur nicht recht, was das soll. Sich hochzuarbeiten, ist doch wohl der Witz des Spiels. Die ersten Goldstücke, die hart erarbeiteten ersten Betriebe, die ersten selbstgeenterten Piraten (oder Händler, je nach Charakter) sind es doch, wovon das Ganze lebt.