Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Kenji0

Großhändler

  • »Kenji0« ist männlich
  • »Kenji0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 28. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:41

EM aber ärmer als arm

Hallo liebe Seefahrerinnen und Seefahrer.Ich bin nun schon seit 2 Jahren Em und meine Heimatstadt ist Lübeck.Klingt gut aber das problem ist ich besitze nur 4,5Mio.Ich musste schon fast alle Betriebe stillegen und versteigern.Kann mir einer sagen wie ich wieder zu Geld komme?

PS.Vielleicht kann mir ja auch einer sagen wie man Arbitrag schiffe einstellt oder Herstellt.

Mfg Kenji0
Plündert was das Zeug hält![schild]Piraten werden leben[/schild]

bizpro

Old Skipper - still on duty!

  • »bizpro« ist männlich
  • »bizpro« wurde gesperrt

Beiträge: 1 841

Dabei seit: 25. August 2005

Wohnort: Langley, BC, Kanada

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:27

Kenji0

willkomen im forum. wir helfen gerne aber vorkauen tun wir nicht ;) wie man mit einem schiff arbitriert und welche preise man nehmen soll ist alles per suchfunktion erhaeltlich. ich benuetze auschclieslich Ugh!s tabelle.

wenn du EM bist und kein geld hast dann liegt das ja wohl an mangeldem handel (siehe tippsammlung)
als pirat koenntest du dir natuerlich auch ein ziemlich grosses vermoegen mit stadpluenderung per ausliegertrick verschaffen. aber, das alles nuetzt nichts wenn du nicht eine vernuenftige industrie aufbaust und aktiv handel betreibst.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

Stipen O.

Ratspräsident

  • »Stipen O.« ist männlich

Beiträge: 786

Dabei seit: 4. Januar 2006

Wohnort: Berlin, Germany

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Oktober 2006, 09:49

Als Anfaenger bin ich auch recht lange auf so ca. 4-5 Mio stehengeblieben. einen Schub hat mir der verstaerkte Handel mit Luxusguetern gebracht. Vorher natuerlich investieren bzw. (empfehlenswert) importieren und die Kontorverwalter so einstellen, dass ein maximaler Profit realisiert wird. Angaben zu den Preisen fuer Luxusgueter in der Tippsammlung (konservativ) und in den Diskussionen der letzten Monate) z.T. sehr "deftig").

So long.
Der Schatten ueber Riva wird immer laenger.