Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
... und zweitens kostet es sicher einige Schiffe.
Ein zweiter Angriff sollte nicht möglich sein.
Den Tipp vorher zu speichern und vorzuspulen, kann ich vorbehaltslos unterschreiben.
... Kann es ein entwicklungsfehler sein?
...Meine Frage war: wo ist mein Kampfkonvoi?
Aber immerhin bleibt die Aussage, dass gleichviele Schiffe das Nest wohl nicht zerstören können, da neben den Piratenschiffen noch die Türme vernichtet werden müssen.
Ja, das ist ein Bug!! Hatte so etwas Ähnliches in einem relativ frühen Stadium meines Spiels (sieheganze Flotte futsch ) Kommt aber wirklich sehr selten vor.Kann es ein entwicklungsfehler sein?
Spiele seit Jahren P2 und habe sowas noch nicht erlebt.
Vermutlich ja. Meine ca. 10 Schiffe befinden sich auch nach etwa 10 Jahren Spielzeit immer noch unverändert auf Status Seeschlacht und kosten mich wöchentlich ein paar . Das einzige was passiert ist dass die Kapitäne immer älter werden...bin mal gespannt ob ich irgendwann uralte aktive Kapitäne vorweisen kannZitat
Kann ich den Konvoi abschreiben?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer