Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subsilver« (18. März 2007, 15:50)
Zitat
2.Problem: Wie kann man Brügge angreifen, mir gehen die dauernden Meldungen "Saboteure haben wieder....." langsam auf den Senkel.
Zitat
Original von Amselfass
Zitat
2.Problem: Wie kann man Brügge angreifen, mir gehen die dauernden Meldungen "Saboteure haben wieder....." langsam auf den Senkel.
Das verstehe ich nicht. Auf welche Meldung beziehst du dich? Welche Saboteure?
Zitat
Original von Swartenhengst
@subsilver
... fahr mit einem Schiff mit Kapitän ganz nach Nordwesten über die Orkney Inseln hinaus. Dort ist definitiv nichts. Sollte der Piratenbutton dort auch nicht aktivierbar sein, wäre in Deinem Spiel definitiv etwas merkwürdig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer