Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nagus Zek« (21. März 2012, 22:26) aus folgendem Grund: Tippfehler beseitigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nagus Zek« (22. Oktober 2010, 18:58)
Zitat
Original von Brasileiro
Also, ich habe es ausprobiert. Ich habe einen Notebook mit einer 1280x800 auflösung. Dazu einen externen Bildschirm mit einer 1920x1080 auflösung. Fing an mit dem externem Bildschirm und alle änderungen manuel durchgezogen.
Bekomme zweimal den Fehler: Set Displaymode Failed.
Zitat
Original von Brasileiro
Dann habe ich den 1920x1050 loader runtergeladen. Er funkt aber zeigt nur 1280x1050 an. Der rechte Frame ist auch nur 1024 hoch.
Zitat
Original von Brasileiro
Zuletzt habe ich de 1280x800 loader benützt. Er läuft perfeckt auf dem internem Bildschirm. Bei dem externem bekomme ich auch den "Set Displaymode Failed" Fehler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krämer von nebenan« (9. August 2010, 15:54)
Zitat
Original von brotkohl
@Krämer von nebenan
Vielen Dank für den Screenshot! Sieht gut aus!
So wie es aussieht werden die Grafikdateien erst aus dem Verzeichnis geladen, richtige Menüstruktur und Dateinamen vorrausgesetzt.
Es ist mir zwar möglich *.bmp und *tga aus der *.cpr zu entpacken, nur leider nicht die Dateien die für die Änderungen der Screenpositionen nötig sind (siehe oben Anleitung).
Wenn Du da andere Möglichkeiten zum vollständigen!! entpacken der p2arch0.cpr hast... nur her damit!
Zum Thema Schnellvorlauf... Wie äussert sich das? Was passiert? Screenshot vielleicht?! Bei mir 1280x800 ist alles wie es sein soll.
Zitat
Original von Falko
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krämer von nebenan« (10. August 2010, 17:13)
Zitat
Original von Krämer von nebenan
PS: Ob sich das mit PIV erledigt hat, wage ich fast zu bezweifeln, so viel Nostalgik, wie sie mittlerweile durchs Forum weht...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer