Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Heureka

Haudegen

  • »Heureka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Dabei seit: 7. Oktober 2006

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:22

Fleisch

In der Tippsammlung steht das man Fleisch für 900 Einkaufen soll. Ich finde aber immer nur über 1000.
In welcher Stadt sollte man am besten Fleisch einkaufen?

Gesil

Große weise Müllhalde

  • »Gesil« ist männlich

Beiträge: 2 000

Dabei seit: 9. Mai 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:49

Heureka, was für eine Frage: natürlich dort, wo es am billigsten ist. ;)

In der Tippsammlung stehen nur Richtwerte. In meinem Spiel kannst du in der gesamten Hanse nirgends Fleisch unter 2000 einkaufen - einfach weil ich das Monopol habe und nur über 1600 bereit bin zu verkaufen. Zu Spielbeginn ist es aber immer wieder möglich, günstig einige Waren wo zu ergattern.

Fleisch würde ich auf der Standardkarte - je nach Schwierigkeitsgrad um 950 bis 1000 - in Danzig, Thorn, Malmö, Aalborg, Bergen oder London versuchen zu ergattern. Auch in Novgorod könnte die eine oder andere Last den Felltransport begleiten.

El Camino

Großhändler

  • »El Camino« ist männlich

Beiträge: 118

Dabei seit: 7. Mai 2006

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:04

wenn du gute handelskapitäne oder gute verwalter im kontor hast, bekommst du in den besagten städten ganz ordentlich fleisch zu dem preis kaufen.