Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Es gibt Habakuk Beneke - und der ist wie die anderen.
Zitat
Allerdings gibt es noch (nicht vergessen) andere Benekes.
Zitat
Und dann gibt es noch die anderen. Die sind wie.. wie.. wie die Benekes (oder was)?
Zitat
Original von Emerald
Na ja: ich lasse 5 voll ausgebaute 35er Kraier im Autokampf meine Meere von Piraten freihalten. Das klappt fast immer (falls das "fast" eintrifft: S/L).
Da kann KEIN Pirat gegen an...
Achso: bis ich den ersten Konvoi so ausgerüstet hab, haben die "Schwarzen" einigermassen freie Hand und KÖNNEN sich so weit entwickeln...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prinz Poldi« (30. Oktober 2006, 11:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Builder« (5. November 2006, 09:32)
Zitat
Original von Builder
150.000 oder weniger. Aber mann kann 2 Nester im Monat schaffe. Dazu kommen noch 8 Schiffe.
Das wichtigste ist aber das vernichtete Piraten meine Versorgungsrouten nicht durcheinanderbringen. Die Reparatur eines Konvios wegen Piratenkampf kann schon mal das Wachstum einschränken.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer