Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Ich mache mir auch gerade Gedanken wegen einer neuen 40er Karte, die so ausgewogen wie möglich und gleichzeitig schön spielbar sein soll.
Zitat
Ich verstehe gerade nicht so ganz wie du dir das mit den Regionen denkst. Sollen das jeweils die Regionen für ein Zentrallager werden, oder sollen diese Regionen in etwa die selben Produktionsmöglichkeiten bekommen?
Zitat
Kann man mit dem Hex-Editor noch mehr verstellen?
Zitat
Ist es möglich eine eigene Produktionsniederlassung per Karteneditor einzubauen, die dann von Spielanfang an zur Verfügung steht?
Zitat
Die Ausgeglichenheit der Karte ist so ein Thema für sich bei mir. Hat jemand hier Erfahrungen und Tips wie man Betriebe verteilen sollte um eine möglichst ausgeglichene Karte zu basteln?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer